felixadvocat.de

semper ultra

Über Rechtsanwalt Felix-W. Bohnhorst

Unsere Mandanten schätzen bei uns die individuelle Beratung und unsere uneingeschränkten Dienstleistungen auf allen Rechtsgebieten. Wir betrachten es als Auszeichnung, dass wir die meisten unserer Mandanten schon seit vielen Jahren – teilweise seit Jahrzehnten – betreuen können. Unsere Mandantschaft besteht schwerpunktmäßig aus Einzelpersonen sowie kleineren und mittelgroßen Unternehmen, die anwaltlichen Rat und anwaltliche Hilfe auf allen Rechtsgebieten in Anspruch nehmen.

   

 

Rechtsanwalt Felix-W. Bohnhorst

Rechtsanwalt Felix-W. Bohnhorst



Rechtsanwalt Felix-W. Bohnhorst

ist auf allen Rechtsgebieten tätig, also nicht auf ein Rechtsgebiet beschränkt.  

Er studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Bonn und Hamburg. Sein  juristisches Staatsexamen bestand er 1980. Nach einem berufsbedingten Auslandsaufenthalt in Houston / Texas erhielt er 1981 seine Zulassung als selbständiger Rechtsanwalt in Hamburg.
    

 

       Die Mitarbeiter

Frau Inga Hell

Frau Liv-Inga Hell



Frau Liv-Inga Hell

Rechtsanwaltsfachangestellte.

Karte